25 Jahre ambulante Intraokularchirurgie in Mönchengladbach

Am 1. April 1993 begann Dr. Lehmann mit dem Aufbau eines OP-Zentrums für ambulante Augenoperationen. Zum damaligen Zeitpunkt wurde die große Mehrheit der OPs stationär in Krefeld oder Düsseldorf durchgeführt.

mehr

Frankfurt Retina Meeting am 24. und 25. März 2018

Dr. Lehmann besuchte das Frankfurt Retina Meeting. Auf diesem Kongress für Netzhaut- und Glaskörperspezialisten wurden die neuesten Trends in der operativen Behandlung von vitroretinalen Erkrankungen besprochen.

mehr

MIGS, Hilfe beim Kampf ums Augenlicht

MIGS (Minimal Invasive Glaucoma Surgery) ist ein neues Standbein für die Glaukomchirurgie, die Dr. Lehmann im Jahr 2016 in die operative Behandlung des grünen Stares einführte.

mehr

Neuer Arzt in der Praxis Viersen

Wir freuen uns ab April 2017 Herrn Dr. med. Volker Biermann bei uns begrüßen zu dürfen.

mehr

Zusammenarbeit mit D.O.R.C. und Einsatz von EVA Instrumenten

Fachwissen und Anspruch der Vision 100 Chirurgen sind maßgeblich an der Entwicklung hochinnovativer Ophthalmologie-Spezialinstrumente beteiligt.

mehr

10-jähriges Jubiläum des medicentrums in Rheydt

Anlässlich dieses Events hielt Dr. Egli am 27. und 28. Oktober 2016 Vorträge für die Hausärzte und Patienten des medicentrums.

mehr

RUN & FUN - Firmenlauf in Mönchengladbach

Am Mittwochabend nahmen 26 Mitarbeiter des Teams der Vision 100 wieder am diesjährigen RUN & FUN Lauf in Mönchengladbach teil...

mehr

Ausflug nach Hamburg

62 Mitarbeiter und Ärzte der Vision 100 machten letztes Wochenende einen Betriebsausflug nach Hamburg.

mehr